Frage von jonas27,

Ein Wochenend in Berlin

Ich bin demnächst ein Wochenende in Berlin und da das nicht so lange ist wollte ich wissen was ich unbedingt machen sollte in den 2 Tagen. Wäre euch echt dankbar wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.

Antwort von Neunzehnter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Freitag nachts (so ca. 02.00 Uhr) gehst du ins Berghain am Wriezener Bahnhof und Montag früh um 09.00 Uhr kommst du als erwachsener Mensch wieder raus :p

Antwort von rieekeb,

ins felix, kudamm gehen, aufn fernsehturm, zum shoppen alexa, kudamm... KaDeWe is scheiße gibts nix und alles 3x so teuer wie sonst ,,

Antwort von Wookiewookie,

Worauf hast Du denn Lust? Sightseeing? Kultur? Party? Shoppen? ....

Antwort von mariii123,

berlin in 2 tagen? uiuiui

schade ist gerade nicht die zeit dafür aber sonst könnte man eine fahrradtour machen. hatte ich damals mal gemacht und man sieht sehr viel von der stadt.

ansonsten einfach eine führung, die gibt es oft auch kostenlos.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten