Ein Wochende allein mit 8 Jungs 11/2 h von zuhause entfernt! Soll ich das wirklich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für deine eltern geht das klar? Seit ihr in dem alter komplett alleine in dem ferienhaus. Also ohne erwachsene?

1. sexualität darf sowieso mit 13 noch keiner von euch haben. Dennoch wäre hier sinvoll für den fall der fälle Verhütungsmittel einzupacken. Ist unwarscheinlich aber besser vorsorge als am ende schwanger zu sein.

2. Wenn du deine Freunde kennst und ihnen vertraust dann sehe ich da nicht unbedingt ein Problem wobei ich da selbst skeptisch bin. Ich persönlich als elternteil würde dir dafür nicht die erlaubniss geben solange nicht ein anderes elternteil wenigst im ferienhaus dabei ist.

3. Es ist cool in dem sinne das es schon einschüchternd sein kann mit 8 jungs als einziges mädchen dabei zu sein.

4. verhalte dich so wie immer wenn du mit deinen männlichen freunden interagierst.

Ist denn was bestimmtes geplant im ferienhaus zu tun über diese zeit? Und ich gehe davon aus das sie ein seperates zimmer für dich haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloHappy1314
30.11.2016, 23:09

Für meine Eltern ist das in Ordnung weil auch seine Eltern dabei sind. Ja ich vertraue meinem Freunden und ich weiß sicher dass es auf keinen Fall auch nur zu Anspielungen auf Sex kommen könnte. Bei meiner Frage ging es weniger im sexuelle Gründe als einfach in die Frage wie ich mich verhalten soll und die ich am besten mit ihnen klar komme.

0

Mach dir nicht so einen Stress. ;)

Also, da die Eltern eh dabei sind, ist dieses Problem schon mal aus der Welt.

Was jetzt den Rest angeht: Sei einfach so, wie immer - du sagst, die Jungs sind nett -> ergo sind sie nett zu dir -> ergo mögen sie dich doch offensichtlich.^^ Warum also was ändern? ;) Und dein Freund mag dich ja auch.
Macht doch nix, sind's halt lauter Jungs - vielleicht lernst du sie ja jetzt auf eine Art kennen, die den meisten Mädels verborgen bleibt?^^

Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung