Frage von XxWarFarCeXxDo, 65

Ein woche altes Urin negativ?

eine woche altes urin in urintest für thc negativ?

Antwort
von wolfram0815, 29

Drogentest laufen primär über das Medium Blut.

Pipi ist leider andere Baustelle.

Kommentar von aXXLJ ,

Dummfug. Blut wird lediglich zur Drogenquantum-Bestimmung bei Straßenverkehrsdelikten oder Straffälligkeit herangezogen. Die meisten Tests funktionieren mit Urin ("Schnelltests")

Antwort
von XxWarFarCeXxDo, 31

Also ein Freund von mir pisst in eine art von Flasche rein , und wenn ich darein Urinieren muss , schüttel ich einfach sein Urin ins Becher , dann müsste er doch Negativ sein , ich mein wie sollen die herausfinden , wielange das Urin her ist? 

Antwort
von AntwortMarkus, 38

Es wird auch festgestellt,  wie alt die Probe ist. Einfach keine Drogen nehmen und gut is.

Kommentar von aXXLJ ,

Dummfug.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Es ist also Unfug,  keine Drogen zu nehmen. Behalte das für dich,  sonst bist du verantwortlich, wenn es dir nicht jemand glaubt. Das ist hier kein Meinungsforum. 

Antwort
von aXXLJ, 18

Wenn der Urin kühl aufbeahrt worden ist und zur Abgabezeit auf Körpertemperatur liegt, sollte es klappen.

Antwort
von Alexuwe, 36

Lach 

Rauch weiter , das merkt selbst ein Anfänger 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community