Frage von Emojis, 36

Ein WIRKLICH gutes Shampoo für das Haar?

Damit meine ich, ein gutes Shampoo für plattes,dünnes,glanzloses & kraftloses Haar. (Vom Müller oder Friseur) Ich habe es wirklich satt mit meinem Haar. Es sieht garnicht schön aus :( Danke schon im voraus!

Antwort
von Irina55, 17

Versuche es mal mit Kerastase (nur beim Friseur, nicht in der Drogerie erhältlich)

Kommentar von Emojis ,

Okay, danke :)

Kommentar von Irina55 ,

(:

Antwort
von Vanessahoney1, 15

Ich benutze die Shampoos von Balea und muss sagen ich bin sehr zufrieden und das ist auch viel günstiger (und besser) Als irgendwelche anderen Shampoos ;)

Hoffe ich konnte helfen deine Vanessa 

Kommentar von Emojis ,

Ich hatte auch welche von Balea.. Aber die waren nicht gut für mein haar :(. Trotzdem danke.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Die sind auch nicht gut, ich hab damit auch Probleme bekommen

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Wie oft wäscht denn Deine Haare?

Kommentar von Emojis ,

3x in der Woche.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Hast mal eine Spülung oder eine Kur versucht oder immer nur Shampoos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten