Ein Wichtelgeschenk für unsere Professorin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit einer Taschenlampe landet man zwar nicht unbedingt den mega Treffer, aber man liegt auch niemals absolut daneben zumal sich eine Taschenlampe, falls der Beschenkte selbst  keine Verwendung dazu hat, von ihm recht gut weiterverschenken lässt:

Mit sowas in der Art liegst Du preislich im Rahmen und auch qualitativ im passablen Bereich:

www.amazon.de/LED-Lenser-K1L-schw-xAG-3/dp/B007X5RKRG/ref=sr_1_61?ie=UTF8&qid=1448910818&sr=8-61&keywords=Taschenlampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal einer Mitschülerin von Nivea so ne "Wohlfühl Momente" Box gekauft mit so Body Milk und so zeug. Ich denke das kommt immer ganz gut an... Das gibt es übrigens in jeder Drogerie

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Advents-oder Weihnachtstee. Loser Tee, keine Teebeutel. Beutel sehen doof aus. Geh mal in den Teeladen. Der ist dann in einer Verpackung, innen aber lose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihr vielleicht einfach ein Parfum schenken , da gibts ja welche für 10 Euro oder ganz klassisch eine Tasse mit Schokolade drin :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal in die apotheke gefangen und hab so kleine engelfigur für 6euro gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalender, ein gutes buch oder ein gutschein für iregndwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon234
30.11.2015, 20:07

Ein gutes Buch für 10 Euro

0

Ein Schaukelpferdchen oder ein kleines Räuchermännchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine Tasse und Tee oder Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?