Frage von Malle1203, 117

Ein Wichtelgeschenk für einen Jungen 13 Jahre?

Ja es ist soweit wir haben Wichteln in der Schule nun habe ich einen Jungen gezogen im Alter von 13 Jahren ich brauche ein Wichtelgeschenk für ihn, Es darf maximal 7 Euro kosten was ist ein gutes Geschenk für ihn habt ihr Ideen?

LG Malle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beadev, 114

LED Schnürsenkel :-D guck mal hier:

https://www.was-soll-ich-schenken.net/filter/1/1.2/-/-/0.9/-/

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 117

Shampoo. Deo, USB-Stick, CD bzw. DVD Rohlinge, ausgefallenen Kugelschreiber, ...

Antwort
von nanunana123321, 111

süßigkeiten sind immer gut, sonst würde ich einfach einen kumpel von ihm fragen :)

Antwort
von Schocileo, 94

Back ihm dock Kekse.

Antwort
von Bu3di, 112

USB Stick geht immer 😄

Antwort
von Shany, 42

Ne coole Tasse zb mit Schoki drin

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 105

Shampoo, Deo