Frage von StruckByLight, 182

Wer weiß ein Wichtelgeschenk für einen 18-jährigen Jungen?

Hi:)

Dieses Jahr wichteln wir in meiner Klasse und ich habe einen 18-jährigen Jungen gezogen mit dem ich nicht zu tun habe. Wir müssen uns etwas für ca. 5€ überlegen. Aber ich bin total am verzweifeln.

Danke für die Antworten in Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PcNeuling1999, 147

Vllt. Kopfhörer. Kann man immer brauchen

Antwort
von Colah, 139

Kommt drauf an, was er mag

Kommentar von StruckByLight ,

Genau das weiß ich ja nicht. Denn ich habe nichts mit ihm zutun

Kommentar von Colah ,

Ein Plastik Weihnachtsmann oder so ;)

Antwort
von Luca2698, 119

Ein 18- jähriges Mädchen vielleicht?

Antwort
von xxxTEDDYxx, 127

Für wie viel €?

Kommentar von StruckByLight ,

Ca 5€