Frage von pxperplxnegirl, 137

Ein Wichtelgeschenk auf die Schnelle. Aber was?

Hallo liebe Community.

Ich bin in der 8. Klasse, und meine Klasse macht dieses Jahr zu Weihnachten wieder Wichteln. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich das Geschenk eigentlich in den letzten Tagen und heute/morgen kaufen wollte, ich jetzt aber krank bin. Und bis Montag muss ich das Wichtelgeschenk haben...

Also: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für Wichtelgeschenke, die man selber machen kann? Oder kennt ihr Seiten, auf denen ein paar Ideen/DIYs stehen?

Vielen Dank im Vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von planloooosxD, 107

Du kannst so einen hübschen Weihnachtsstern basteln. Dazu gibts Anleitungen im Internet. Wenn du häkeln kannst, kannst du einen Topflappen häkeln. Ein selbstgebastelter Engel ist auch schön. Wenn du etwas lustiges verschenken willst, kannst du auch Klopapier oder so verschenken. Oder du nutzt die Chance und verschenkst Sachen wie z.B. Bücher die du doppelt hast, Sachen die du nicht brauchst usw. ABER denk dran damit sie noch in Ordung sein müssen. Viele Inspirationen kannst du auch auf YouTube finden wenn du diy oder weihnachtsgeschenke basteln eingibst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir Gute Besserung und schöne Weihnachten!;) 

Antwort
von Schneeflocke555, 92

Schau mal hier: http://www.doityu.de/

Antwort
von Seanna, 95

Back leckere kekse - DIY Verpackungen findest du im netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community