Frage von namenslo, 160

Ein Whatsapp Status über vertrauen , aber missbrauchtes vertrauen?

Ein sehr gute Freundin von mir hat mein Vertrauen missbraucht, kennt ihr ein Spruch für sowas . Sie war sowas wie eine Schwester. Ich bin Enttäuscht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viomio82, 110

Jedem Menschen dem Du Vertrauen schenkst gibst Du ein Messer in die Hand. Wenn Du Glück hast verteidigt er Dich damit, wenn Du Pech hast sticht er es Dir in den Rücken

Vertrauen ist wie ein Stück Papier, ist es einmal zerknüllt wird es nie wieder perfekt

Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern die Menschen die darin eine Rolle spielen

Besonders schmerzhaft ist es, sich in Menschen zu täuschen für die man die Hand ins Feuer gelegt hätte

Antwort
von violinhorse, 91

Schreib nix mega dramamäßig kitschiges in den Status, denn vielleicht wird sie es sehen, aber dein Status ändert keinen Menschen. Rede stattdessen mit ihr oder klär es persönlich.

Antwort
von GravityZero, 101

Mal so am Rande. Was hat man dann davon wenn man da einen Status einträgt den sowieso niemand interessiert. Schreib einfach nichts und lass die Sache auf sich beruhen...

Kommentar von namenslo ,

😭😭😭 HAHAHA aber ich muss , weil sie es merken soll...

Kommentar von jillgreub ,

wahrscheinlixh wird es ihr egal sein wenn sie es merkt oder wütend ... :(

Kommentar von namenslo ,

Wütend kann sie von mir aus sein

Kommentar von Rubi435 ,

Es gibt etwas magisches das nennt man reden...es wurde dir ein wunderschöner Mund gegeben, den du öffnen und schließen kannst und Stimmbänder, die dir das Reden ermöglichen.

Rede mit ihr klar und deutlich und nimm keinen Status, denn so würde sie es über fünf Ecken erfahren und das ist nicht richtig. Wenn sie es merken soll, dann rede mit ihr persönlich und sag ihr was dein Problem ist.

Antwort
von Jojonema, 66

Vielleicht bei http://Status-Spruch.de ?:)
Lg