Frage von leapx, 74

Ein whatsapp Haken. Nachricht gelöscht?

Hallo,
Ich habe grade eben eine Nachricht gesendet via Whats App, wo jedoch nur ein Haken kam. Habe die Nachricht dann wieder gelöscht. Kommt sie trotzdem an?

Antwort
von sharlinecenna, 45

ja, es bedeutet nur das der empfänger die nachricht nocht nicht empfangen hat zb wenn er immoment kein internet hat.. die einzige möglichkeit eine abgeschickte nachricht/bild zu löschen ist ganz schnell flugmodus an bevor ein häckchen kommt und dann löschen :)

Kommentar von leapx ,

Aber das geht nicht zufällig wenn ein hacken schon da ist oder?:D

Kommentar von sharlinecenna ,

leider nicht :( :D

Antwort
von Klonk, 27

Die einzige Möglichkeit, dass du eine Nachricht noch löschen kannst und sie nicht ankommt, ist, wenn die Uhr anstellen der Haken angezeigt wird.

Antwort
von SarpeiFan44, 41

Ich glaube schon, da sie ja auf den Whatsapp Servern herumschwirrt und wartet, bis das Empfängergerät mit dem Internet verbunden ist. :)

Antwort
von MeinHobbie, 33

es dauert noch aber sie kommt an

Kommentar von leapx ,

Auch wenn ich die Nachricht gelöscht habe?

Kommentar von MeinHobbie ,

wenn du sie gelöscht hast bevor sie ankommt ...dann ist sie weg

Kommentar von MeinHobbie ,

1 haken = sie ist auf dem server von whatsapp angekommen

2 haken = sie wurde auf das handy der anderen person weitergeleitet

2 blaue haken = nachricht wurde gesehen

Antwort
von EnniLP, 15

ja tut sie

Antwort
von HansWursti0, 22

Ja kommt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten