Frage von Mysterion12, 96

Ein wenig in beste Freundin verknallt, was nun?

Hallo,

wie es der Titel schon verrät, bin ich (junge) ein wenig in meine beste Freundin verknallt. Jedoch bin ich mir auch hier nicht sicher, also ich könnte mir, durch unser eher brüderliches Verhältnis, nicht wirklich eine Beziehung mit ihr vorstellen und ich denk auch nicht die ganz Zeit an sie.

Aber seit einiger Zeit ist es so, dass es mir immer für eine kurze Zeit schlecht geht, nachdem wir uns verabschieden, wenn ich daran denke, dass sie wiedermal mit ihrem Freund unterwegs ist (ja, sie hat auch noch einen Freund) oder ähnliches.

Dadurch, dass es aber nicht viel mehr ist, frag ich überhaupt verknallt bin oder ob es irgendwas anderes sein könnte, das ich falsch einordne?

Außerdem weiß ich nicht, wie ich am besten damit umgehe, ich könnte zwar meine Ruhe haben, indem ich den Kontakt zu ihr stark reduziere, aber ich will sie nicht als beste Freundin verlieren, so mal ich zu 100 % weiß, dass sie nichts von mir will.

Grüße und besten Dank im Voraus für die Hilfe.

Antwort
von bauernmadel1, 50

Das könnte sein das du Verlustängste hast. Das du vllt im Hinterkopf hast das es das letzte mal sein könnte das du sie siehst(klingt echt komisch,muss auch nicht sein)

Aber auf keinen Fall den Kontakt abbrechen, wenn die das nicht weiß warum du den Kontakt abbrichst, ist das ein bisschen komisch. Du musst überlegen was deine Beste Freundin für ein Typ ist, bedeutet wie würde sie darauf reagieren, wenn du ihr das sagst.

Überlege dir ob du ihr es sagst oder verschweigst.

Ich wünsche viel Glück und Guten Rutsch

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 36

Du solltesg dir erstmal klar darüber werden ob du in sie verlieb bist oder nichg und falls ja soltest du einfach mal mit ihr darüber reden:)

Antwort
von sorrydf, 30

Also wenn du eifersüchtig bist dann ist es sehr wahrscheinlich dass du sie liebst.Sag es ihr ins Gesicht auch wenn sie dann sagt nein hast du es ihr hauptsach gesagt.Ihr könnt danach vielleicht immer noch beste Freunde sein.Wer weiß

Antwort
von The567, 39

Entweder du bist in sie oder nicht es gibt kein vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community