Frage von simsalabim1306, 64

Ist der Fussball noch seriös, oder wird hier nur noch betrogen?

Gibt es noch echte Spiele? Oder werden wir allem nur...Letztenendes verarscht!

Antwort
von kami1a, 18

Hallo! Zumindest die Bundesliga ist derzeit wohl sauber. Aber sonst gilt : Wo es um viel Geld geht wird potentiel auch betrogen.

Ales Gute.

Antwort
von sepki, 16

Haben hier natürlich nur zuverlässige Quellen.

Diese besagen, der Fußball ist sauber.

Antwort
von sebi1995, 13

Der Fußball heutzutage ist der größte betrug besonders in der Bundesliga dort gilt wer das meiste Geld hat kann sich das bessere Doping leisten

Antwort
von Wissensdurst84, 25

Solltest doch schon besser artikulieren, damit eine seriöse Einschätzung auf deine Anfrage möglich ist.

Antwort
von 100TageFettweg, 13

Naja, dass kann man irgendwie momentan nicht sagen, komisch sind Einige Spiele schon :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten