Ein weltstar zu werden? realistisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder Australien, Schweden, Frankreich, etc. Etliche haben auch im anderen Ausland ihren Urpsrung und sind lediglich in jungen Jahren in die USA z.B. gegangen, da dort eben die größte Unterhaltungsindustrie heimisch ist.

Die Sprache ist natürlich auch entscheidend, wenn der Aktzent beim Schauspielern zu stark ausgeprägt ist, eignet man sich eben nur für ganz bestimmte Rollen.

In der Musik ist es ähnlich, die größten Erfolgschancen hat man da mit englischem Gesang und der ist oft bei deutschen Interpreten recht dürftig. Schaut man aber mal zu der elektronischen Musik z.B. da sind es meist Europäer, die weltweit die größte Erfolge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Weltstars kommen doch aus England oder den Usa ! Woran liegt das???

Weil die schlicht besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bohrdor
20.12.2015, 05:54

Deutschland gibt einen Bruchteil davon aus , was andere Staaten für Filme und Förderung der eigene Kultur ausgeben , wir machen lieber Refusge Welcome Kultur

0

Was möchtest Du wissen?