Frage von blaugeist, 34

Ein Wels verliert flosse?

Hallo Leute, Habe gerade gesehen das ein panzerwels ,zwergwels keine obere flosse mehr hat!!Wurde sie abgefressen?Ich halte 5 zwergwelse einige platys,neons und seit einer Woche zwei barsche oder salmer mir fällt echt nicht mehr der Name ein in einem 60 ml aquarium.Im tiergeschäft haben wir diese empfohlen bekommen um den Platy nachwuchs einzudämmen.bei den anderen Welten sind die flossen so leicht “angeflettert“ was tun??Kann das an den neuen fischen liegen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 20

in einem 60 ml aquarium

Du meinst wohl 60 Liter.. :D

Bilder wären hilfreich um die Art deiner beiden unbekannten Fische zu bestimmen, bin mir aber ziemlich sicher dass es sich wohl um Barsche handelt. Ein Bild von deinem Wels wäre auch gut um sagen zu können ob die Flosse abgenabbert wurde oder etwas anderes die Ursache sein könnte, denn ja; manche Buntbarsche zupfen gerne an den Flossen anderer Fische rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten