Ein weißer mann in meinem zimmer bin ich verrückt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe sehr angst was könnte das gewesen sein?

Du musst keine Angst haben. Dieses Phänomen der Halluzinationen beim Aufwachen ist Medizinern nicht unbekannt und der Fachbegriff dafür lautet "hynopombe Halluzination".  Diese Halluzinationen können auch beim Einschlafen auftreten, dann nennt man sie "hypnagoge Halluzination".

http://www.hellwach-narkolepsie-erkennen.de/was-ist-narkolepsie/narkolepsie-symptome/schlafbezogene-halluzinationen

Das ist sehr häufig eine Begleiterscheinung einer Erkrankung namens Narkolepsie, kommt aber auch bei komplett gesunden Menschen, vor allem in der Pubertät, ab und zu vor. Da du dich bewegen konntest und dir das wohl zum ersten mal passiert ist, kann man bei dir Narkolepsie ziemlich sicher ausschließen, denn bei dieser Erkrankung können sich die Betroffenen oft nicht bewegen und die Halluzinationen treten relativ häufig auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur geträumt.Heute Nacht bin ich auch aufgestanden.Ich sehe immer dinge die sich drehen zb.ein Ball das sich dreht aber ich habe keine angst mehr weil ich weiß das ich träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast geträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was könnte das gewesen sein?

Du hast warscheinlich noch geträumt! ;o))

Keine Angst, es gibt keine Geister.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal ein traum aber vielleicht waren es ja auch geister xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Halluzination oder jedoch wenn er komplett weiss war ist er bestimmt vom Himmel hinabgekommen um dir eine wichtige botschaft zu übermitteln.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?