Frage von LeaLuise, 47

Ein Weihnachtslied fällt mir nicht mehr ein?

Hallo🙋. Ich würde gerne wissen wie ein amerikanisches Weihnachtslied heißt. Da mir leider der Text und der Name des Liedes nicht mehr einfällt versuche ich euch so gut wie es nur geht das Wichtigste zu nennen. Das Lied wird von einer Männer-Band gesungen und wurde ungefähr in den 80's oder 90's geschrieben. Der Sänger hat falls ich mich nicht irre langes schwarzes Haar. In dem Musikvideo sieht es auch als ob man durch ein Kaleidoskop gucken würde😂. Die Melodie ist ziemlich fröhlich und schnell. Die Männer haben alle Lametta um den Hals und in dem Lied gibt es noch einen Teil wo Glocken zu hören sind ( nicht Läuten ) der Sound hört sich dabei sehr "verwackelt" und "alt" an😂? Ich habe zu letzt das Lied in den Viva Charts gehört das war so ungefähr 2009/2010. Ich hoffe jemand weiß welches Lied ich meine und kann mir helfen. Danke😂💕

Antwort
von MaSiReMa, 25

Hmmm, das einzige, das mir momentan einfällt, ist "Wonderful Christmastime" von Paul McCartney.

Aber der hat keine langen Haare, es gibt kein Lametta um den Hals, und es sind nicht nur Männer, aber ein "Kalaidoskopblick" und dieses Glockengeläut sind dabei, und schnell und fröhlich............ joa.


Könnte es das sein??

LG

Kommentar von LeaLuise ,

Omg🙈😰😃 jaaa!!! Das ist das Lied! Vielen Dank 😁💕👍

Kommentar von MaSiReMa ,

Super, das freut mich, das ich helfen konnte, war aber jetzt echt Glück. ;o))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten