Frage von sarah79mb, 114

Ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin?

Also bald ist Weihnachten und ich würde gerne meiner besten Freundin etwas schenken. Es soll eine Überraschung sein. Wir haben uns noch nicht darüber Unterhalten, ob wir uns zu weihnachten etwas gegenseitig schenken, aber ich will es trotzdem machen. Ich hab darüber nachgedacht, was ich ihr schenken könnte.

Also wir sind beide 17 und nicht die Typen, die selbstgemachte Geschenke lieben. Ich dachte mir, dass ich eine Kette aus Gold (für sie) und eine aus Silber (für mich) mit einem schlichten Ring am Ende kaufen könnte. So als Zeichen, für unsere Freundschaft. Aber sie trägt schon seit einem Jahr eine kurze Kette aus Gold mit einem Unendlich-zeichen wo die hälfte mit diamanten geschückt ist, die die Eltern ihres Verlobten ihr geschenkt haben IMMER! sie zieht diese Kette nie aus. Ich hab so meine Sorgen. dass es bei ihr dann etwas blöd aussehen könnte wenn sie dann jeden Tag zwei ketten trägt. :/ Oder ob ich ein schlüsselanhänger - diese gebrochenen Herzen, wo sie die eine und ich die andere Hälfte habe kaufen soll. Ich bin mir aber bei diesen Sacen nie wirklich sicher und Kann mich nie wirklich entscheiden was ich kaufen soll.

Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von ajlina1, 114

Wie wärst mit freundschaftsarmbänder .. ich hab ein Armband von meiner Freundin bekommen sa steht ö +a drauf  .. so wie das auf dem Bild ist das armband

Kommentar von sarah79mb ,

Danke! Meine Freundin ist mir direkt in die Arme gesprungen, als sie das Geschenk bekam! Sie hat sich richtig gefreut! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community