Frage von germany80, 47

Ein Weg zum Familienauto gesucht?

hallo,

wir 5 köpfige Familie suchen ein Familienauto. Wir wissen aber nicht was für Auto für uns gut ist. welches Auto, welche Firma und und...und natürlich auf Finanzierung (Z.B. Jahreswagen)Leasing oder gebrauchtes Auto!!! hat jemand eine Idee wie wir ungefähr das machen? ich danke euch im Vorraus

N.B: Vater geht arbeiten( mittlerer normaler Nettolohn ). Mama ist Hausfrau.

Antwort
von TMB6Y, 25

Vom Leasing definitiv als Privatperson und dann noch mit Kindern ist definitiv abzuraten! Die verlangte Summe bei der Rückgabe wird dich ruinieren gerade bei Kindern wo es im Fahrzeug nicht mehr so ansehnlich ist durch Verschmutzungen etc. Jahrestagen mit Garantie wäre was für dich. Geht höchstwahrscheinlich eher in die Richtigung Sharan/Touran oder sogar T5 Transporter ? LG

Antwort
von Alopezie, 15

Dacia Dokker. In welche Richtung von Auto soll es gehen?  Was ist euch wichtig?

Antwort
von Games4FSX, 25

geht mal auf motoragent, kann sicher kein fehler sein

Antwort
von MrBesserwisser, 34

Das Budget ist erst mal wichtig, was wollt Ihr ausgeben. Gibt auch einige Autos zur Auswahl wie den Sharan etc.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 10

Finanzierung nur im allergrößten Notfall.

Alle Kostenfaktoren genau durchkalkulieren.

Lies das hier:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-erstes-autoaber-welches?foundIn=list-answer...

Antwort
von kampfschinken23, 12

Bmw 3er Touring; Ford Focus (mondeo) Turnier Toyota Aventis und andere Kombis

Antwort
von robi187, 20

das hört sich an wie das geld knapp ist?

wenn ja dann einfach praktisch gut?

dann dacia Dacia den kann man auch leicht bei der bank oder sonst finazieren?

wobei ich nie ein konsum finanzieren würde?

aber es ist geschmack sache.

auch ein anderes hochdachfahrzeug könnte was sein? bei 5 personen?

aber man kann auch ein hochpreisiges auto finazieren? und sich dabei noch eine risiko versicherung oder sonstwas aufschwätzen lassen?

auch privat Leasing ist so eine sache? hört sich gut an aber unter dem stich wollen alle verdienen und können viele möglichkeiten zum schluss viel geld an mengel zu verdienen:

am besten mal mit der verbraucherzentrale reden auch wenn das ein paar € kosten könnte.

die beste rabatte bekommt man heute bei

http://www.citroen.de/startseite.html

auch dort gibt es hochdach fahrzeuge? oder gar ein kleinbus?

Antwort
von C4PT4INPH4NTOM, 22

Wie viel wollt ihr Ausgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten