Frage von Topsy531, 136

Ein Weasley bleibt allein?

Weiß einer von euch warum Charlie Weasley keine eigene Familie oder zumindest eibe Freundin hat?

Antwort
von WithoutName852, 60

Ich persönlich dachte immer, er sei schwul. Aber JKR meinte mal, sie habe ihn sich asexuell vorgestellt, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort
von MonaxD, 35

JKR hat gesagt dass seine Liebe zu Drachen größer war als die zu Frauen (oder Männer)

Antwort
von superleseratte, 46

er arbeitet in rumanien in einem drachenreservat ich würde mal sagen es ist schwierig dort ein mädchen kennen zu lernen

Antwort
von SerenaEvans, 90

Weil nicht jeder Mensch eine Familie gründet. Das ist einfach so. Nicht jeder will das. Er scheint doch auch mit seinem Job ganz glücklich zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community