Frage von sedimer, 10

Ein Vortrag mal wo anders?

Welche außergewöhnlichen Orte für ein Referat, eine Präsentation, einen Vortrag, etc. fallen euch ganz spontan ein?

Zur Erklärung: ich suche keine Orte im Sinne von Städten oder Ländern. Ich meine damit Antworten wie: Kaufhaus, Ruinen, etc. Mir ist klar, dass eine Location zum Thema passen muss. Aber das spielt für meine Frage keine Rolle, da ich nicht wirklich den Vortrag an einem dieser Orte halten möchte. Ich möchte nur von euch wissen wo ihr gerne mal einen Vortrag hören wollt - also Abseits von Büro, Uni, usw.

Die Antworten dürfen sich auch gerne doppeln, da ich die Ergebnisse aus dieser "Mini-Umfrage" sammeln und evtl. ein Ranking der beliebtesten Antworten erstellen möchte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Antwort
von NicerDicer007, 6

Am besten irgendein spannender und mysteriöser Ort, vielleicht ein verlassenes Haus oder so.

Antwort
von DerSchokokeks64, 10

z.B. im Park, oder im Stadion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community