Frage von goolexe, 52

Ein voll hübscher Junge hat mich angeschriben und meldet sich nicht mehr?

Hallo, ich bin 16 :) und noch Schülerinn in der 11 Klasse. Also vor 1 Monat hat mich ein voll hübscher Junge (18 und in der 12 Klasse) angeschrieben mit dem ich ein Kunstkurs habe, ich hab mich total gefreut als er mir geschrieben hat, da ich das ganze Jahr über ein Auge auf ihn hatte, doch er hat mich nie beachtet. Er wirkte anfangs sehr schüchter doch also wir mehr schrieben haben wurde es irgendwie komisch. 1. es waren Ferien und der wollte mich die ganze zeit sehen (hat es mir auch schrieben) 2. hat die ganze Zeit gefragt ob ich ihn besuchen würde 3. und hatte mich drei tage nachdem er mir geschrieben hat mit der Frage ob ich noch Jungfrau wäre 4. er will die ganze zeit bilder von mir ich finde ihn eigentlich super nett und süss und irgendwie will ich was von ihm aber ich weis nicht was ich von ihm halten soll, ist das normal? er kann irgendwie auch keine richtige Unterhaltung führen, also wir enden immer damit das er mir einen smiley schickt. und anfangs haben wir täglich schriben und jetzt nur alles 2 Tage und einmal hat er mir eine ganze woche nicht geschriben. Hab also großes interesse an ihm, doch er denkt und hat es mir geschrieben das ich ein braves Mädchen bin, und bezeihnet mich die ganze zeit als süß. ich will aber nicht nur süß sei. ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN LANGEN TEXT. aber ich weis nicht soll ich mich melden er fragt auch nicht mehr nach einem treffen oder so :(

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Er sucht was fürs Bett

Kommentar von Torrnado ,

so schaut`s aus ! ^^

Antwort
von goolexe, 23

Also soll ich mich nicht bei ihm melden ? 

Antwort
von DagiBeeoffline, 22

er ist nur auf sex aus oder zeigt die Bilder seinen kumpels..
so hört sich das für mich an
du findest schon noch den richtigen ;)

Kommentar von goolexe ,

Aber irgendwie hab ich  mich glaube ich verliebt ich muss voll oft an ihn denken... und ist aber noch jungfrau hat er gesagt und hab das auch bestätigt bekommen aus sicherer quelle. Außerdem hab ich ihm deutlich gemacht das ich nix will was gelogen war aber er hat trotzdem noch interesse gezeigt

Kommentar von DagiBeeoffline ,

dann frag ihn einfach mal;)

Antwort
von bixente, 27

Er will dich eben nur fürs Bett.

Kommentar von goolexe ,

Meinst du ... er wirkt nicht wie so einer, und hab auch so bisschen mit klassenkameraden gesprochen und da heisst es er wäre voll schüchter und do. Er hat mir gesagt er wäre noch Jungfrau und hatte nur 1 Beziehung was stimmt.

Kommentar von bixente ,

Wenn ich denn Sachverhalt lese, ist das das erste was mir in den Sinn kommt. Glaubs mir es ist zu 90% so

Antwort
von Nick170170, 16

Frag ihn was er von Freundschaft + hält

Kommentar von goolexe ,

Bin aber nicht an freundschaft + interessiert 

Kommentar von Nick170170 ,

Er aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community