Frage von Tabuuu, 133

Ein Virus der meinen PC zu weniger FPS bringt?

Hey Leute, ich habe mir vor 3 Tagen irgendwelche CS:GO Hacks runtergeladen. Dann habe ich sie selbstverstendlich gelöscht, nun habe ich einen Virus oder irgendsowas auf meinen PC, CS:GO Minecraft COD alles läuft viel langsamer mit 20-40 Fps. Vorher 120-200 FPS. weiß jemand woran dies liegen könnte? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bounceeone, 43

HIER DIE ANTOWORT ZU DEINER VORHERIGEN FRAGE DIE GELÖSCHT WURDE :
Wenn du in deiner jacke doppelseiten hast dann geh in die Taschen und schlitzt da ein schlitz rein und drück das durch das findet keiner :) da hab ich damals mein Gras gebunkert.
Oder versteckt es in deinem intimbereich und falls du durchsucht wirst dürfen die dort nichtabtasten.

Kommentar von bounceeone ,

Danke für DH und Stern 😀

Antwort
von Tabuuu, 37

@bounceeeone
Danke für die hilfreiche Antwort

Antwort
von NiklasRi, 59

PC neuaufsetzen und mit so nem Müll aufhören. Du weißt dass richtige undetected hacks locker 400€ kosten? Wer das kostenlose zeug runterlädt kann nur viren+vac Ban bekommen. 

na ja,  eigentlich hast du's ja verdient wenn du dir hacks runterlädst :P

Kommentar von Tabuuu ,

Jaaa ich weiß :>... Aber wenn ich mir neus Win7 mache brauche ich mindestens 12 Stunden um alles neu einzurichten :(

Kommentar von XXXNameXXX ,

Achwas windows 7 testversion dvd vom örtlichen pc laden holen und pc damit neu aufsetzten dann in ebay nen key für 10€ kaufen und fertig

Antwort
von HardwareGuru, 62

Kein Wunder...

Kommentar von Tabuuu ,

Tut mir leid, jeder macht mal Scheße >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community