Frage von sascha123pa, 34

Ein Video wurde von mir Veröffentlich und ich habe einen Satz geschickt bekommen denn ich nicht verstehe ?

Um Ihre Beanstandung eines Identitätsdiebstahls überprüfen zu können, benötigen wir die gescannte Kopie eines behördlich ausgestellten persönlichen Identifikationsdokuments. Private Fotografien werden nicht berücksichtigt.

Antwort
von Messkreisfehler, 23

Die wollen von dir eine Kopie deines Personalausweises.

Kommentar von sascha123pa ,

Geht auch was anderes denn ich bin relativ jung und habe keinen Personalausweiss

Antwort
von 716167, 22

Die wollen von dir den Scan des Personalausweises.

Antwort
von sascha123pa, 19

Also ich meine ich wollte es aus dem Netz setellen und Youtube hat mir deisen satz geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten