Frage von GamemodeHD, 33

Ein Video von mir wurde garde auf Youtube gemeldet HILFE?

Hallo Leute,da ich Youtuber bin mache ich Videos is ja Klar,aber grade eben wurde ein Video von mir Gemeldet (Ich habe die Community-Richtlienien durchgelsen)aber in den Video kamm nichts davon vor....und ich hab Null Ahnung wie der Nutzer heißt der das Video Gemeldet hat und was der Grund ist,wo sehe ich das ??? bitte helft mir sonst wird womöglich mein Account gesperrt.

Antwort
von GamemodeHD, 16

Danke für die 2 Antworten bis Jetzt aber ich wollte eigentlich wissen wo dir angezeigt wird was für ein Grund der Nutzer geschrieben hat

Antwort
von Darkmalvet, 11

Da wird nicht passieren.

Stell dir mal vor, wenn jeder dem etwas gemeldet wurde gesperrt würde.

Was glaubst du wie viele Meldetrolle es dann zum Beispiel hier oder auch auf Youtube gäbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten