Frage von Salahaaroure, 64

Ein Verwandter von mir fragt sich was sein Kind zum Essen zur Schule mitbringen soll?

Also der Verwandte hat seinem Kind immer Vorher Süßigkeiten gekauft um in die Schule mitzubringen. Jetzt leidet es an Zahnschmerzen.Ich hoffe dass ihr mit uns teilt, was eure Kinder zum Essen mitbringen? Habt nen schönen Abend. ..

Antwort
von Vivibirne, 3

Sandwiches mit Vollkornbrot:
Käse und butter
Schinken und käse
Schinken und Butter
Frischkäse und Gurken
Frischkäse und lachs
Frischkäse und Schnittlauch
Aus eiern:
Harte Eier
Omelette mit oder ohne Käse
Rührei mit Reis
Salate:
Bohnen salat zucchini tomaten käse thunfisch und kartoffeln zum salat mischen
Kartoffelsalat
Käsesalat
Wurstsalat
Bäcker:
Brezel
Laugenstangen
Käsebrezel
Laugenstange mit frischkäse und Gurken

Antwort
von Canteya, 31

Meine Schwester bekommt immer ein Brot und etwas Obst eingepackt. Süßigkeiten in einer Extra - Box, aber in gutem Maße

Kommentar von Salahaaroure ,

Ich bedanke mich sehr

Antwort
von backtolife, 32

am besten vollkornbrot mit frischkäse/avocado hänchenwurst und salat...dazu vllt noch ein ei oder paprika gurke oder karotte...oder einfach obst

Kommentar von Salahaaroure ,

Dankesc

Kommentar von backtolife ,

gern

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 21

Pausenbrot mit Käse oder Wurst, ne Box mit Obst oder Gemüse (Apfel, Banane, Kirschen, Erdbeeren,Gurke, Möhre, Paprika, Gurke), ne Trinkflasche voller Mineralwasser.

Kommentar von Salahaaroure ,

Gute Vorschläge danke euch al

Antwort
von LordPhantom, 26

Brot mit Aufstrich

Kommentar von Salahaaroure ,

Gute Idee danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten