Frage von Kadie, 11

Ein verständliches Buch über die Zukunft der Genetik?

Ich beschäftige mich im Augenblick mit Genetik, Gentechnologie und deren Zukunft, also was wir damit eines Tages anstellen könnten. Oder auch nicht. Ich nehme jede Theorie an, sei sie noch so schräg und unvorstellbar. Es sollte kein hochkompliziertes Fachbuch sein, sondern etwas verständlich, eine Expertin bin ich schließlich nicht. Allerdings sind mir die Grundlagen der Genetik bekannt. Ich habe auch bereits recherchiert, aber es ist schwierig etwas zu finden. Preis spielt keine Rolle, da ich versuche alles über Fernleihe zu bekommen. Kann mir jemand einen Rat geben? Letztendlich nehme ich auch Internetseiten. Hauptsache Infos. ;)

Antwort
von torallo, 1

Schau doch einfach mal bei Amazon, dort sind doch auch Neuerscheinungen zu fast allen Themen.

Kommentar von Kadie ,

Es ist sehr schwer ein gutes Buch von einem schlechten zu unterscheiden, gerade bei einem solch schwierigen Thema. Ich habe deswegen auf eine konkrete Empfehlung gehofft

Antwort
von CaraBoswick, 1

"Schöne Neue Welt". SEHR empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community