Frage von tomate53, 46

ein Verkäufer aus Italien hat eine falsche Telefonnummer ( ohne Ländervorwahl ) bei Ebay in seinen Angeboten. Nun kommen die Anrufe lästigerweise bei mir an?

Ein Verkäufer aus Italien hat eine falsche Telefonnummer ( ohne Ländervorwahl ) bei Ebay in seinen Angeboten hinterlegt. Nun kommen die Anrufe lästigerweise bei mir an ? Da ich kein Italienisch kann, habe ich mich bei ihm auf deutsch beschwert. Die Antwort von ihm war, ich soll mich mit der angegebenen Telefonnummer bei Fragen in Verbindung setzen, aber das ist meine eigene Nummer in Deutschland. Wie kann ich Ebay darüber informieren ?

Antwort
von Havenari, 25

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

Antwort
von Margita1881, 12

ebay Support kostenlos anrufen

oder:

Den Verkäufer ebay melden.

Dein Fall ist zwar nicht aufgeführt, aber um überhaupt weiterzukommen, würde ich nachfolgende Auswahl treffen:

Melden anklicken; ganz rechts, bevor die Art.-Beschreibung beginnt.

Kategorie auswählen (Grundsätze zum Einstellen von Artikeln)

Grund der Meldung (Andere Grundsätze zum Einstellen von Artikeln)

Ausführliche Begründung (Falschangabe des Artikelstandorts)

Antwort
von thorsengel, 32

Ich würde diesen Verkäufer anschreiben und ihn darüber informieren, dass er seine Ländervorwahl vergessen hat.
Das kostet dann nichts.

Kommentar von tomate53 ,

Ich habe ihn angeschrieben ohne Erfolg,offenbar kann keiner Deutsch und ich nicht Italienisch.Deshalb möchte ich mich bei Ebay um eine Berichtigung der Telefonnummer bemühen. Aber Danke für die Antwort.

Kommentar von thorsengel ,

Schon versucht ihn auf Englisch anzuschreiben?

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Dann ruf ihn doch einfach mit der Länderkennung davor an!

Kommentar von tomate53 ,

Ich habe ihn angeschrieben ohne Erfolg,offenbar kann keiner Deutsch. Ich werde ihn sicher nicht auf meine Kosten in Italien anrufen wenn keiner mich versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community