Find leider den Thread nicht mehr, aber weiß das jemand? Welches soll das sein? Meint ihr, das war Absicht?
Ich als Queen-Fan kann mir das einfach nicht vorstellen...!
Davon hab ich noch nichts gehört. Allerdings gibts zu diesem Thema einen schon etwas älteren Witz: "Wenn man diese CD im Computer rückwärts abspielt, hört man satanische Verse. Aber noch viel schlimmer:Spielt man sie vorwärts ab, dann installiert sie Windows XP!"

Auch die Songs von Tokio Hotel verbreiten rückwärts abgespielt satanische Botschaften. Wenn man die Abspielgeschwindigkeit dann noch erhöht, hört man öfters den Satz "Uns holen die Männer mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken".
manu1979 am 3. Dezember 2008 15:46 Die muss man dazu nicht mal rückwärts spielen :-)
Scarecrow69 am 3. Dezember 2008 15:49 Doch, denn vorwärts gespielt bekommt man nur die grenzdebilen Texte mit ;)
Zu Tokio Hotel sag ich mal lieber nix, sonst flieg ich hier raus...!
Scarecrow69 am 3. Dezember 2008 15:48 Ich weiß nicht, was du gegen japanische Übernachtungsmöglichkeiten hast lol

Queen? Ich kenne das nur von Led Zeppelin....irgendwas mit Heaven.
Starway to heaven etwa? Danke, ja, vorhin meinte jemand "Queen", deshalb hab ich nachgefragt, kann mir das nicht vorstellen
kaesbrot am 3. Dezember 2008 15:45 Ja, genau!

die Frage war diese http://www.gutefrage.net/frage/welches-lied-von-iron-maiden-soll-angeblich-rueck... und nicht Queen
Vielen Dank!

Von Queen kann ich mir das absolut nicht vorstellen!
Ich mir auch nicht :-)
Ups, habs kopiert, dabei hab ich ein "t" vergessen, was ich jetzt noch nachreiche.

gibt es nicht andere probleme..... wenn man will kann man alles Interpretieren wie man will man muss nur lange genug suchen....es gibt stellen in englischen lieder die sich deutsch anhören und der ofizielle song der champions leguage sagt ja voraus das Barsa gewinnt....so what??
Wollte nur mal nachfragen, da mir das bis jetzt neu war
curafe am 3. Dezember 2008 15:50 ich hab dich schon verstanden :-)
Der war gut...!
der ist gut ....lach
lach....