Frage von sarahxdreamless, 62

Ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin, hat am 29.01. Geburtstag & ich brauche ein schönes Geschenk. :3

Parfum > gleich vergessen, sie ist sehr speziell was dies angeht & bestellt immer den selben aus der Schweiz.

Schmuck, bekommt sie ein Armband o. eine Kette.

Ich brauche aber auch ein Hauptgeschenk.. Es soll nichts teures sein, ich bin am Überlegen etwas selbst herzustellen. Es ist mir relativ egal wie viel es kosten soll, es soll ihr einfach in Erinnerung bleiben, etwas, was sie täglich ansehen kann, oder Jahre lang benutzen/aufheben kann.

Freue mich riesig auf Ideen. ! ♥

Antwort
von Seyye, 26

Fotoalbum mit Sprüchen ..
Was ich auch cool finde wenn man das in mehrere Kartons einpackt und das kleinste ist dann ihr Geschenk das weckt Spannung in einem :)

Toll ist auch so eine Liste mit wünschen ..einmal shoppen gehen ins Kino gehen fernsehe Abend .. So Tage an du dir wirklich Zeit für sie nehmen musst :)

Antwort
von Doflamingo, 34

Ein Foto von euch beiden auf Acrylglas. Bild sollte aber sehr scharf sein, damit man es gut groß aufdrucken kann.

Antwort
von Froid19, 39

Ich hab meiner Freundin mal ein Fotobuch gemacht. Halt was alles so in den Monaten passiert ist.

Kommentar von sarahxdreamless ,

Auch eine tolle Idee..

Es ist halt blöd, ich habe größtenteils nur Bilder von ihr & - oder, mit mir, wo Effekte drauf sind.

Vom  letzten Urlaub sind ganz schöne dabei, nur leider nur von den Sommerferien..

Mir kam gerade der Gedanke, so unsere Geschichte zu schreiben.. & dann am Ende ein Bild von uns beiden? Aber so zum blättern..

Hm

Kommentar von Froid19 ,

Warum nicht. Dann merkt sie ,dass du dir Gedanken und viel Mühe gemacht hast. Da kommt auch der teuerste Shi t von den anderen nicht gegen an :D

Haha Danke (:

Ich denke ich mache das & fange am Besten morgen schon damit an.

Danke!! ^-^ ♥

Antwort
von Smileydisser, 34

Ein etwas größeres Bild mit euch zwei drauf und dazu einen schönen Bilderrahmen..... das währe meine Idee.... ☆☆☆★★★

Hat sie schon zu Weihnachten._.♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community