Frage von diekleineameise, 67

Ein unvergessliches Date für einen Jungen?

Die Frage geht an die Jungs :D Wie kann ich meinem Freund einen unvergessliches Abend bei zaubern?:) Wir sind nun 2 einhalb Jahre zusammen und die Körpernähe passt wie damals und das Kuscheln ist auch wunderschön, aber immer nachdem wir hatten tritt so eine Langeweile auf und wie jedes mal schauen wir einen Film. Aber wie kann ich den Abend für ihn besonders werden lassen.Bitte ohne kitsch und auf Jungs ausgerichtetxD

Antwort
von HansDampf00, 21

Wo isst ihr denn bei dir oder im Gasthaus?
Und hattet ihr schon GV? Den wenn dann könntest du ihn verführen und so.
MFG

Kommentar von diekleineameise ,

nein mit dem sex stimmt ja alles :D mal was völlig anderes

Kommentar von HansDampf00 ,

OK Na dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community