Ein Unternehmen das niemals Pleite gehen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der primäre Sektor ist am sichersten da die Landwirtschaftlichen, Forstwirtschaftlichen und Grundbergbauprodukkte immer gebraucht werden.Zudem noch die Grundstoffindustrie wie Krupp-Stahl

Einfach ein Unternehmen, das die Wünsche der Kunden sehr genau kennt und flexibel auf die Kundenwünsche reagiert.

Wie sieht es z.B. mit Unternehmen wie

  • Sparkasse
  • Deutsche Bahn AG
  • Deutsche Post AG
  • Volkswagen AG
  • Supermarktketten wie REWE und ALDI
  • Ärzten

aus?

Unternehmen, deren Geschäft immer gebraucht wird, unabhängig von der Wirtschaftslage: z.B. Bestatter...

T-Mobile und die Deutsche Bahn. T-Mobile ist führende Telefonanbieter, ohne diesen könnte es auch nicht Vodafone z. B. geben.