Frage von Milanbavaria, 38

Ein unterhaltsames Forum?

Hallo ich suche ein Forum (in deutscher Sprache) das Unterhaltsam ist in dem über alles gequatscht werden kann und wo man gut neue Leute kennen lernen kann? Gegebenenfalls auch Kontaktdaten wie Snapchat austauschen kann z.B

Vielen Dank für jeden Vorschlag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 31

Die meisten Foren haben einen extra Bereich für alle möglichen Themen, die nicht zum eigendlichen Hauptthema passen. In diesen Bereichen kann man dann über Gott und die Welt reden.

Kommentar von Milanbavaria ,

Das habe ich mir schon gedacht nur kenne ich kein einziges Forum wo Auch einigermassen was los ist:/

Kommentar von DesbaTop ,

Kannst ja mal auf größeren Seiten nachschauen.

Im GameStar Forum ist gut was los :)

Antwort
von tactless, 34

Kannst du doch im Prinzip auch alles hier. 

Kommentar von Milanbavaria ,

du meinst es ist erlaubt hier einfach die frage zu stellen ja stellt euch vor was ihr gerne so macht etc ?

Kommentar von tactless ,

Du fragtest nach Unterhaltung. Und Unterhalten werde ich hier tagtäglich! 

Ansonsten: https://www.gutefrage.net/forum