gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
83 

"Ein unmoralisches Angebot" - wer kennt den Film und würde auch so handeln?

gefragt von moench123moench123 am 10.06.2007 um 1:02 Uhr

Bin vor Kurzem wieder auf diesen Film aufmerksam geworden. Hier entschließt sich ein verliebtes Paar aus Geldnöten heraus, dass "Sie" das Angebot eines Millionärs annimmt und für 1 Mio. Dollar eine Nacht mit ihm verbringt (ohne zu wissen, was in dieser Nacht alles so abläuft).Könntet ihr euch vorstellen, unter den gleichen Umständen soetwas zu tun bzw. eurem Partner zu erlauben? Wovon würde es abhängen? Wie glaubt ihr, wirkt sich soetwas tatsächlich auf eine seither intakte Beziehung aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1909)
Partnerschaft (1130)
Unmoralisch (2)