Frage von Supergorilla02, 19

Ein ungefähliches Experiment mit Säure für Projektpräsentation in der Schule?

Hallo zuammen, und zwar wir haben in der Schule Projektpräsentation zum Fach Chemie . Mein Thema ist Säure. Jetzt suche ich ein ungefähliches Experiment mit Säure ich habe mir gedacht das vielleicht eine/r von euch einen Idee hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 18

Vl findest du hier etwas:

http://chemische-experimente.de.tl/Aluminium-und-Salzs.ae.ure.htm

Antwort
von Spezialwidde, 11

Der Klassiker ist doch der Essig-Natronvulkan

Antwort
von ScienceFan, 12

Essig und Soda