Ein unbewussten Fehler im Gebet machen Urteil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wa aleykum selam

Da mals habe ich auch als Anfänger Fehler gemacht beim beten aber es war halt ungewollte ich denke das, dass Gebet akzeptiert wird weil es ja ungewollt war In Shaa Allah

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. versuch.............:)

oh gott.............. ihr seid lustig, denn mit solchen fragen beweist ihr immer wieder, dass euer gott doch nicht allwissend sein kann..............denn wenn er doch wäre, würden solche fragen nicht zustande kommen, denn dann wüsstest auch du, dass gott ja ALLES weiss und somit auch weiss, dass dein gebet trotz fehler ehrlich war.................oder nicht?......war das jetzt zu schwer für dich zu verstehen?...................*g*

man echt, euer islam ist aber sowas von verständlich und perfekt..............*zwinker*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?