Frage von irisch, 33

ein unbekantter Pilz?

Hallo an alle,

ich habe im Garten seltsame Pilze gefunden. Wo die her kommen? Keine Ahnung. Es würde mich interessieren, was das für ein Pilz ist. Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 33

eine Morchel

Kommentar von irisch ,

tatsächlich? ganz-ganz sicher? dann sind sie ja essbar :) ich dachte, es ist was giftiges :))

Kommentar von sikas ,

vorsicht bei weiten nicht jede morchel ist essbar und dasfot nich gut genug fürbesser beestimmung

Antwort
von huldave, 33

Das ist eine Morchel und ein einheimischer Pilz