Ein Typ wir flirten viel, ich frage ihn nach der Handynr. Und bekomm diese Antwort! Ne, wir wollen ja nicht gleich übertreiben? Eher gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob gut oder schlecht hängt davon ab, was für einen Typ du suchst und davon, ob sich deine situative Vorstellung von "gut" mit deinen langfristigen Bedürfnissen deckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abba4
26.09.2016, 13:38

Ich weis nicht !!
Ist so verwirrend alles, einmal so dann so !
Ich mein wenn es nur um Sex geht, dann kuschelt man doch nicht oder ???  
Man kann doch von Anfang an sagen, was man will, wenn ich ihn frage, was da läuft zwischen uns, bekomm ich nur die Antwort ( ich mag dich ) mehr nicht !

0

Gute Antwort. Wie würde ich die deuten?

Wenn ihr nur selten flirtet oder es gar bei diesem einen Mal passiert ist, dann ist das eher distanziert, eher desinteressiert. Für 'nen Flirt ok, aber nicht ausbaufähig (oder kein Interesse daran).

Wenn ihr häufiger flirtet, dann positiv, so nach dem Motto "leg' mal noch was nach wenn du Interesse hast, so einfach bekommst du mich nicht, was fällt dir noch so ein".

Aber es hängt auch sehr von dem Typ (und seiner Stimmung) ab - da sind sicherlich noch ganz andere Deutungen möglich.

Kommentar von abba4
26.09.2016, 13:39

Ich weis nicht !! 
Ist so verwirrend alles, einmal so dann so !
Ich mein wenn es nur um Sex geht, dann kuschelt man doch nicht oder ???  
Man kann doch von Anfang an sagen, was man will, wenn ich ihn frage, was da läuft zwischen uns, bekomm ich nur die Antwort ( ich mag dich ) mehr nicht !

0
Kommentar von abba4
26.09.2016, 13:49

Wir flirten viel, schreiben viel bei Facebook, er bezahlt sogar das Taxi hin und zurück nur damit er mich sieht, ich mein wenn man nur Sex will ist das ganz schön teuer auf die Dauer,

0

Ist eher nicht so gut, der will dich wahrscheinlich testen oder verarscht dich

Er hat definitiv kein weiteres Interesse.

er verarscht dich ...

Schlecht...da er nur seinen Spass haben will.

kommt drauf an was du erwartest

Was möchtest Du wissen?