Frage von Leo20021718, 54

Ein typ hat was gegen mich,er erzählt IMMER Gerüchte, er hat ne Gruppe gemacht,mit nur mädchen, bin mir sicher,er will ein Gerücht über mich erzählen,was tun?

Antwort
von MaryLu94, 31

Gebe ja nicht von dir und deinem Leben so viel preis und setz doch auch ein Gerücht in die Welt, da haste auch Spaß daran wie se dir das glauben und sich darüber die Münder zerreisen. Obwohl du weißt das es nicht stimmt. Zum Weißt wie ich mein? Lass sie doch reden. Mache auf jeden Fall nix mit denen oder sag ihnen iwas. Sie haben halt kein eigenes Leben und reden nun über deins um bisschen Action zu haben.

Antwort
von PinkerTropfen, 31

Zu erst einmal den Typen fragen, was sein Problem ist. Vielleicht hast du einfach nur irgendetwas falsch verstanden. Wenn er Gerüchte über dich verbreitet..und du weißt, dass es nur Gerüchte sind, dann hör' nicht drauf und halte dich an die Menschen, die den Quatsch nicht glauben.

Antwort
von GreenWorldPeace, 21

Ich hab mal gehlrt dass es illegal ist etwas falsches über jemanden zu verbreiten....deshalb sag ihm dass du ihn anzeigst wenn er nicht aufhört

Antwort
von Branko1000, 22

Wenn du dich traust ihn selbst Fragen was sein Problem ist und warum er das macht oder halt über den Lehrer oder Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten