Ein Typ aus meiner Klasse ist in mich verliebt, ich aber nicht in ihn! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Es mit ihm probieren 50%
Ihn einfach ignorieren 50%
Irgendwas anderes 0%
Blöde Umfrage 0%
So tun als hätte ich nen Freund 0%
Ihm nochmal sagen das wir nie eine Beziehung haben werden 0%

4 Antworten

Du kannst auch seine Nummer blockieren, dann kann er weder schreiben noch anrufen und wenn er zu euch kommt, einfach ignorieren und auf ein Thema wechseln was für ihn unwichtig ist. Wenns nicht aufhört zum Lehrer gehen, der soll die Eltern kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihn einfach ignorieren

Jegliche Reaktion in Form von aktiver Kommunikation würde ihn nur weiter anstacheln, Dich zu belästigen. Der Mensch hat die Angewohnheit Dinge, die nicht mehr interessant sind, links liegen zu lassen. Eine sture Ignoranz ohne jegliche Antwort ist das beste Mittel. Das wird nicht sofort klappen und am Anfang auch nervend und anstrengend sein, wenn er sich noch ein paar Mal meldet, schließlich wird er aber einsehen (müssen), dass Du überhaupt nicht mehr reagierst und von Dir ablassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle ihn genau betrachten, wenn er mit einem gutem Charakter verseht ist, kannst du ihn ja in dein Freundeskreis aufnehmen, aber ihm klarmachen, dass du schon vergeben bist. Das kannst du z.B., in dem du in seiner Gegenwart immer über deinen imaginieren, oder mittlerweile echten Freund redest.

Wenn er dir vom Charakter her nicht passt, gibt es viele Möglichkeiten ihn wie im digitalem, so auch im echten Leben zu blocken. Du kannst einen guten Freund von dir bitten mit ihm zu reden, ihn privat immer böse runtermachen oder auch zu drastischen Mitteln greifen, wie vor der ganzen Klasse bloßstellen, oder auch ganz schlimm jemanden bitten ihn zu schlagen. Aber den letzten Punkt bitte nur als Notwehr tätigen!

L.G. Nico ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es mit ihm probieren

Er scheint sehr doll in dich verliebt zu sein , jeder verdient eine Chance oder ?

Probier es doch mal aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PenelopeLoons
20.12.2015, 16:23

Wieso sollte sie es mit ihm versuchen wenn sie ihn nicht liebt ? Einseitige Liebe ist nicht schön. Wenn man jemanden nicht liebt sollte man es so belassen wie es ist und sich dazu nicht zwingen mit jemanden zusammen zu sein. 

0
Kommentar von NoNameGirl1612
20.12.2015, 17:06

naja wieso sollte ichs mit ihm probieren.. ich bin doch in jemand anderen verliebt und da tut sich auch grad was auf.. und wenn ichs dann mit dem typen versuche verbaue ich mir die chance mit dem Jungen den ich wirklich liebe...

0