Frage von meebmeeb, 21

Ein Typ aus meiner klasse ärgert mich immer was soll ich machen?

ich frag mich sowieso wofür ich hab ihm nichts gemacht und er hat eine Freundin also will er nichts von mir logischerweise

Antwort
von 15celine15, 17

Ignoriere Ihn. Ansonsten sag ihm einfach mal deine Meinung. Oder frag ihn warum er sich so blöd und kindisch anstellt.

Kommentar von meebmeeb ,

also ignorieren mach ich eh schon und meine Meinung sag ich ihm auch oft und das mit dem kindisch sein hab ich ihm und seiner clique auch schon ausdrücklichst gesagt und ich mein 11.klasse und so ein benehmen einfach peinlich

Kommentar von 15celine15 ,

Mmmh schon noch blöd...Probier es mal mit Freundlichkeit? Biete ihm etwas an wenn ihm etwas fehlt...

Und wenn das auch nicht klappt, dann musst du die Zeit leider aushalten bis du ihn nicht mehr siehst.;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten