Ein Typ aus der 8. Klasse will uns verprügeln ):?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß, dass man nicht gerne als Petze dastehen möchte, doch überlege dir gut, ob du lieber verprügelt werden möchtest oder vielleicht Menschen, mit denen du sowieso nichts zu tun haben möchtest weniger von dir halten Mein Tipp also: Geh zu dem Vertrauenslehrer oder einer anderen Lehrkraft und sprich mit dieser über euer Problem.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid doch in der Überzahl wenn ihr alle zusammen bleibt und zusammenhaltet glaube ich kaum das er die Eier hat euch so richtig zu verprügeln. Der Klopft vermutlich nur große Sprüche. Aber wenn ihr Angst habt geht zum Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will euch Angst einjagen. Das hat er auch schon geschafft. Ihm geht es wohl weniger um Gewalt, sonst wäre es schon dazu gekommen.

Ist also eher ein Hund, der bellt, und bellende Hunde beissen nicht ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz gesagt: Der Typ ist ein A gefolgt von 4 kleinen Buchstaben" Da es sich anhört als wäre wehren keine Option, sprech doch mal mit nem Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Lehrer deines Vertrauens und melde den Vorfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde und Du .... Ihr solltet aufeinander aufpassen. Ausserdem solltet ihr das Mädel in Ruhe lassen.

Wie deutlich braucht Ihr es noch, dass sie mit Euch nicht kommunizieren will?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlammenCreeper
23.02.2016, 16:21

Ja aber das Mädel will uns nicht inruhe lassen! Sie kommt selber zu uns und sagt wir sollen uns verpissen... Oder schreit das wir sie stalken

0

Ich weiß es ist komisch aber geh zur Lehrerin und sprich mit ihr. Der Junge wird höchstwahrscheinlich eine Strafe bekommen. Auch wenn es blöd ist zur Lehrerin zu gehen wenn du Angst hast geh einfach zu einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft wohl nichts besseres als es dem Lehrer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die andere Frage, warum lasst ihr sie nicht einfach in Ruhe, wenn sie doch ganz offensichtlich von euch in Ruhe gelassen werden will?

Schon mal drüber nachgedacht?

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlammenCreeper
23.02.2016, 16:23

Ja aber sie geht selber zu uns hin und meint das wir uns verpissen sollen... Oder schreit das wir sie stalken..

0