Frage von Dilan5, 48

Ein Trick damit die Haare schneller wachsen?

Also ich wollte fragen wie meine Haare schneller wachsen können und gibt es da irgendwelche Tricks mir hat man erzählt das es eine Inversion Method gibt und die Haare dadurch schneller wachsen würden hat das jemand schon probiert? Hat es geklappt? Wie war das ergebnis danach und wie lange sind die haare geworden? 1cm? 2cm?

Antwort
von user023948, 25

Haarwachstum ist genetisch bedingt und kann nicht beeinflusst werden. Diese komische Methode ist müll! Viel weniger wären die Haare auch nicht gewachsen, wenn man es gelassen hätte! Die haare waren einfach gepflegter und ein bisschen bildet man sich da auch ein!
Nur ein Tipp: Geh regelmäßig Spitzen schneiden, damit nicht wegen Spliss mega viel ab muss!

Antwort
von lalalalollalala, 21

Sie "wachsen" am schnellsten indem Sie gesund sind .
Auf der Kopfhaut wachsen sie immer gleich das einzige was helfen kann ich eine gute Ernährung . Aber wenn die Spitzen kaputt sind brechen sie immer und immer wieder ab und werden nicht lang . Deshalb die Haare immer schön pflegen ...

Antwort
von truefruitspink, 30

Antwort
von Virginia47, 22

Das Wachstum der Haare (Brüste, Fingernägel, Körpergröße...) kann man nicht beeinflussen. 

Antwort
von Sorrisoo, 24

Sesamöl soll helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten