Frage von Zomak, 32

Ein Treffen mit Mädchen spaßig gestalten?

Hi, erstmal, mir ist klar, dass "dates" oder Treffen mit Mädchen spontan sind und nicht alles durchgeplant werden kann, dennoch hab ich mir überlegt wie ich Interesse aufrufen kann. Dann dachte ich mir: sie(14-15) kennt mich nicht gut wir hatten nur kurzen kontakt und haben ein wenig geschrieben(sie hat mich angeschrieben) und sie ist mir schon länger in der schule aufgefallen. Sie hat quasi schon zum ersten treffen zugesagt. Mein Plan: 1. Date einprägsam und spaßig gestalten(wichtig, es soll für beide spaßig sein, für die scherzbolde: vergewaltigung wäre wahrscheinlich nur für mich spaßig, wenn ihr versteht)
Und dann kann man sich ja immer noch kennenlernen weil sie dann zum nächsten treffen auch ja sagt(für den rest habe ich bereits ideen).
Was kann man spaßiges unternehmen? Bisherige interessen: fußball, psychologie, musik, jedoch fällt sport aus, da sie knie probleme hat
LG

Antwort
von Allliinnnaaa, 12

Hallo, du könntest ja mal in Erfahrung bringen was ihr so gefällt. Einfach ihr mal zu hören oder falls du dich traust mal ihre Freundinnen fragen. Es ist auch nicht schlimm sie zu fragen ob sie eine Idee hat, denn sie wird froh sein das du dir wenigstens Gedanken machst, was ihr machen könntet. Ansonsten gibt es natürlich noch die Standard Dinge wie ins Kino(obwohl das fürs kennenlernen eher unvorteilhaft ist) ins Schwimmbad zockem(falls ihr dies beide mögt) oder sonstiges :D

Kommentar von Zomak ,

Ich werde sie am besten fragen ob sie einen Gedanken hat danke :)
Übrigens, lustig, du heißt so ähnlich wie sie :D

Antwort
von richtigerknecht, 14

macht euch etwas betrunken, find ich halt immer lustig

Kommentar von Zomak ,

Im Prinzip guter Gedanke aber ich trinke eher wenig oder gar nicht und mit 14-15 eher nicht so gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten