Frage von hauptsacheabi, 78

Ein Treffen absagen weil ich man Angst hat das sie doch nicht optisch mein Typ ist?

Hallo Leute, ich befinde mich gerade in einer sehr unangenehmen Lage und ich würde es vollkommen verstehen wenn ihr mich als A....loch verurteilen würdet. Es geht einfach darum dass ich seit ca. 2 Wochen mit einem Mädchen schreibe. Sie ist total interessiert, schreibt mir immer sofort zurück (was ich ziemlich ungewöhnlich finde) und schreibt mir immer am Morgen zuerst an. Vom Gesicht her fand ich sie schon sehr ansprechendsicher wurden jedoch irgendwelchen Snapchatfiltern verwendet. Interessant ist sie auch ein wenig. Ich war mir jedoch von Anfang an unsicher ob sie körperlich, sprich optisch doch nicht mein Typ ist. Ich hab leider in meinen letzten 4 Dates zwei mal die Erfahrung gemacht dass ich ein Mädchen getroffen hab und im ersten Moment schon wusste das es umsonst war. Einmal bin ich nach Bielefeld extra gefahren (400km) und einmal war ich in der Stadt und hab ein Eis ausgegeben. Mit ihr treffe ich mich heute in der Stadt und eigentlich ist nichts dabei, aber das Problem ist einfach nur dass ich danach immer eine depressive Phase hab, weil ich mich dann so einsam fühle und Angst hab nie eine richtige Beziehung zu haben. Ich hab mir deshalb geschworen das ich mich niemals wieder mit einem Mädchen treffe bei der ich mir unsicher bin ob ich sie ansprechend finde (im Internet ein wenig schwer ich weiß).

Jedenfalls bin ich heute mit einen unguten lustlosen Gefühl aufgestanden und ich überlege mir gerade das Treffen heute abzusagen. Jedoch habe ich auch Angst das ich dadurch auch traurig werde und wieder in so eine kleine depri Phase gerate . Was sollte ich am Besten tun ?

Antwort
von XxKingDomixX, 26

Weiß du was bei einer Frau richtig richtig Akkttativ oder für dich "ansprechen" du lappen . Weiß du es !? Charakter, aber juckt dich ja herzlich wenig. Und dann hast du noch die Frechheit und heulst rum das du dann in eine Depri Phase bist weil du niemanden findest ? Ja kein Wunder 

Antwort
von Ashuna, 40

Treff dich mit ihr. Warum solltest du es nicht versuchen. Natürlich ist das Aussehen wichtig aber du kennst sie nichtmal richtig.

Vielleicht hast du auch nur zu hohe ansprüche. Einfach hin gehen und es wagen.

Antwort
von Butterblume118, 42

Sag das Treffen nicht ab. Das Mädchen wäre sicher ziemlich enttäuscht und manchmal muss man eben ein Wagnis eingehen. Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja. :)

Antwort
von Cookie1991xyz, 15

Triff dich mit ihr. Du hast ja nichts zu verlieren. Nachher bereust du es nur. Und wenn sie nichts für dich ist, ist doch ok. Du wirst schon noch jemanden für dich finden. 🤓

Antwort
von Allwissend09, 38

Du könntest sie auch einfach fragen ob sie dir ein Körperbild oder so schickt (du kannst auch nach einem ootd fragen)

Ich würde das Treffen nicht absagen weil sonst weißt du nie vllt hätte sie dir ja gefallen

Antwort
von Vaggelis386, 30

Triff dich mit ihr und fertig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten