Frage von sophieeee4321, 41

ein trainierten po oder lieber bauchmuskeln oder beides?

.... bei einer frau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JillTuck2010, 21

Den Po kannst du ruhig trainieren. Sichtbare Bauchmuskeln finden viele Männer bei Frauen aber nicht so schön.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Workout, hintern, 12

Hallo! Ein komplexes Training das beides beinhaltet. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. 

 Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert. 

Alles Gute.

Kommentar von sophieeee4321 ,

ja ich mach ja neben her nich volleyball und tanzen und jogge also mein ganz körper ist schon getont -   aber halt ich möchte eine sache so hervorstehend haben und ich war mir nicht sicher ob bauchmuskel oder loeber ein schöner po

Antwort
von Palladin007, 19

Ich persönlich finde ein Sixpack bei einer Frau eher unattraktiv, das gleiche bei deutlich sichtbaren Muskeln an z.B. den Armen.

Solange Du nicht übermäßig dick bist, ist das völlig egal, ein paar Kilo zu viel können auch ganz attraktiv sein. Rundum fitt bleiben aber nicht ständig Diät machen, ist wohl das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community