Ich brauche ein Geschenk für den kleinen Geldbeutel, das deutlich macht, das mir das Brautpaar sehr am Herzen liegt. Ich suche irgendwas zwischen Basteln und einem Gutschein für irgendwas Tolles, das man zusammen als Brautpaar machen kann.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe meiner Freundin ein Ton-Türschild anfertigen lassen. Mit dem neuen Familiennamen. Kam super an. Sowas ließe sich ja notfalls auch selber basteln

Vielleicht einen Gutschein über "Baby Hüten" => wenn denn eins kommt
schön wäre vielleicht ein Foto auf Leinwand zum an die Wand hängen www.pixyy.com

Kommt natürlich auch auf deinen Geldbeutel an, was Du investieren willst. Wurde ja schon gesagt, "ein gemeinsames Geschenk". Dafür bin ich auch. Beispiel: Ein Gutschein für ein Essen in so einem ohnemitLichtRestaurant. Gaststätte im Dunkeln, wenn es so etwas gibt bei den Brautleuten.

Dann frag DEIN Herz und nicht uns.
Denn dann ist es nicht mehr persönlich!
Ist ernstgemeint!!

Ballonfahrt zu zweit , das ist ein schönes Geschenk!!!!!!MFG

Ich habe meiner besten Freundin zur Hochzeit einen sehr schönen Amber-Baum geschenkt. Das fand ich sehr schön, weil die Ehe natürlich symbolisch so stark und farbenfroh werden und so kontinuierlich wachsen soll, wie der Baum. Der Amber-Baum war zwar ziemlich teuer, aber kleine Setzlinge kosten nicht viel, und es muss ja auch nicht so eine teure Sorte sein.
Wie wäre es mit einer Hochzeitsuhr? Auf dem Ziffernblatt stehen die Vornamen der Brautleute, das Hochzeitsdatum und deine persönlichen Glückwünsche....Die Uhr sieht sehr edel aus.... Die hängt sich das Brautpaar dann irgendwo in der Wohnung auf und hat seine persönlichen Glückwünsche (und auch das Hochzeitsdatum) immer vor Augen.... gesehen bei www.fotouhr-online.de
Schampus mit persönlichem Etikett. Und dann schreibst Du drauf, dass es für den 1. Hochzeitstag ist. Mit Namen und Datum. 1 Jahr hält die Flasche locker und so erinnern sie sich in 1 Jahr nicht nur an einen hoffentlich schönen Tag sondern auch noch an ein wunderbares Geschenk. Kann man bei Sektpalast bestellen, oder diversen ähnlichen Anbietern.

hatten das bei unserer hochzeit! www.order-your-song.com
kommt super an, wenn jemand sein eigenes lied bekommt!
lg
verschenke nur so was, worüber du dich selber freuen würdest, dann liegst du immer richtig!!! lg Kritty
Eins meiner Lieblingsgeschenke... ich kenn tausend leute und gehe jedes Jahr zu feiern... kommt immer an und ist einfach beliebt. http://www.lotex24.eu/cms/page/index.php?lang=de&katID=11
Bild/er:
Hallo,
ein selbst gebasteltes Geschenk kann man oft nicht mit Geld aufwiegen und ist meist eine ewige Erinnerung. Hier ein paar Ideenvorschläge: http://www.heiratsportal.at/index.jsp?view=planung&bereich=hochzeitsplanung&...
lg, Sabsi
Oder du fängst schon mal ein Familien-Foto-Album an, in dem du die ersten Fotos ihrer gemeinsamen Partnerschaft einklebst. Oder du schenkst Ihnen ein Bild, was beide total klasse finden, sich aber nie kaufen würden. Du mußt es nur selbst malen oder malen lassen.
www.galleryy.net