Frage von sandra775, 22

Ein tolles Geschenk für meine Freundinnen?

Hallo Leute!
Und zwar kurz zur Vorgeschichte...
Ich war heute mit meinen 2 besten Freundinnen unterwegs wir sind alle 13 Jahre alt.
Und ich habe dann mein Handy verloren wir haben die ganze Zeit gesucht nur nach meinem Handy obwohl ich ja schuld war.
Meine Schwester hat von zuhause uns andauernd die Ortung von meinem Handy auf das Handy meiner Freundin geschickt (ich habe ein iPhone und da kann man ja das Handy orten) und meine Freundinnen haben ganze 6 Stunden heute mit mir halb München durchgesucht weil das Handy immer woanders war, wir sind gerannt wie sonst was und eigentlich war das nicht Ziel des Tages. Ja und also jetzt habe ich mein Handy wieder dank meinen Freundinnen und ich bin ihnen so dankbar und will Ihnen jetzt eine richtige Freude machen (klingt vielleicht etwas übertrieben aber es ist mir wichtig)
Also.... Jetzt zur Frage; habt ihr eine tolle Geschenk Idee für meine Freundinnen?
Danke im Voraus an alle!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 22

Also ein materielles Geschenk fände ich persönlich nicht sooo toll. Wie wäre es denn, wenn ihr was zusammen unternehmt (Kino, Essen gehen oder was tolles, was ihr schon lange machen wolltet), und du zahlst? Oder du die beiden zu dir nach Hause einlädst und für einen Film, Knabbereien und Trinken zuständig bist und sie sich einfach nur wohlfühlen können? Ihr könnt dann so einen richtigen Mädelsabend draus machen. Dann, wenn ihr im Bett liegt, kannst du ja noch mit ernster Stimme Danke sagen, und sagen, dass du froh bist, so tolle Mädels zu haben. <3

Antwort
von Woropa, 7

Du könntest deine Freundinnen einladen, z.B. zum Eis essen oder ins Kino. Oder ihr geht zusammen in ein Erlebnisbad und du bezahlst den Eintritt für deine Freundinnen mit.

Antwort
von tanja142001, 12

das find ich sehr süß ;) vlt eine süße handyhülle? würde auch gleich einen zusammenhang haben 😄 komtm drauf an wie viel geld du natürlich ausgeben kannst/willst 😊

Antwort
von nowka20, 6

lade sie zum eisessen ein