Ein Tier ist in meiner Wand gestorben, jetzt stinkt mein ganzes Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns ist das immer mit mäusen soo. Bei ner maus geht es in ein paar tagen weg.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker noch ein Monat...kannste nur aufreisen und rausholen das Vieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
01.11.2016, 10:16

😰😰😰

0

Habe sowieso jeden Abend immer Tiere in der zwischenwand gehört. Jeden Abend.
Jetzt nicht mehr, jetzt stinkts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnReRa
01.11.2016, 10:38

Tiere habe in einer Zwischenwand absolut nichts verloren. Such das 'Loch' nach draußen und schließe es.

1

inder wand? okey vll ist es auch von nachbarn ecc. blabla fals du nicht in einem eigen haus wohnst ich würde den hausmeister rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
01.11.2016, 10:16

haben ein eigenes Haus

0
Kommentar von xLisxchaaa
01.11.2016, 10:28

kann auch sein

0

Bei einer Mietwohnung umgehend den Vermieter informieren.
Nachher liegt der Nachbar tot auf der anderen Seite der Wand ...

Die Geruchsbelästigung ist das Eine, aber wenn da tatsächlich etwas verwesen sollte, dann ist das auch mit Krankheitserregern verbunden.
Ich würde da gar nicht wohnen / schlafen wollen.

Bei einer Außenwand ist da vielleicht ein Vogel zwischen Wand und Isolierung krepiert. Der muss da raus ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
01.11.2016, 10:28

haben ein freistehendes haus, der Nachbar lebt

1
Kommentar von xLisxchaaa
01.11.2016, 11:25

miethaus. Ehm ist ein Fachwerkhaus. und ich denke eher gips

0