Frage von Beezyk, 41

Ein Tier in der Decke?

Seid einigen Tagen höre ich über meinem Zimmer an der Decke ein knabbern aber nur abends .. es hört nicht mehr auf sobald ich dagegen klopfe hört es für ne Sekunde auf knabbert dan aber weiter ... Es ist eine holz Decke bzw Boden (Dachboden) von oben hört man es nicht so sehr wie von meinem Zimmer .. wir wissen auch nicht wie es da rein gekommen sein könnte da es nirgendwo eine Öffnung dafür gibt

Antwort
von Gewalthasi, 17

Könnte auch ein Siebenschläfer sein.hatte ich auch einmal. Die kommen auch durch jedes kleinste Loch. Da hilft nur Kammerjäger rufen( bin.Ich kein fan von) oder einfach mal lebendfallen auf dem Dachboden aufstellen. Töten ist glaub gegen Naturschutz. Lebendfallen bekommst du zb. Bei fressnapf. Viel Erfolg

Antwort
von Thomas19841984, 24

nur nachts? o Gott - das ist wohl eine Ratte. ne 2 Zentimeter-Öffnung reicht

Antwort
von Bernerbaer, 12

Könnte ein Marder sein.

Wenn du in der Kasseler Gegend wohnst wäre auch ein Waschbär nicht unwahrscheinlich.

Antwort
von MaggieundSue, 18

Könnte eine Maus sein.

Antwort
von pritsche05, 14

Ratten verhalten sich so .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten