Ein Thema was mir sehr am Herzen liegt - ER- hat er noch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Kerl fallen lassen.
Ich meine du hast ihm Geld geliehen! Du liebst ihn anscheinend sehr, er dich aber nach allem anscheinen nicht, ich denke er nutzt dich aus und hat diese "Romantische Phase" nur genutzt damit er eine Frau hat was alles für ihn macht wie bei dir z.B. Geld leihen!
Vergiss den Typ der tut dir nicht gut, auch wenn sich das schwer anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte im Stress sein oder sich wegen diesem Geld nicht männlich genug fühlen oderso also vllt solltest du ihm klar machen das alles kein Problem ist und wenn man beschäftigt ist dann hat man halt nicht die Lust viel zu schreiben, frag ihm einfach nach einem Treffen und berede das lieber persönlich oder am Telefon über Textnachricht ist das nicht gut ausdruckbar ,erzähl ihm auch am besten was du hier uns erzählt hast , ehrlich sein hilft wirklich! Aber wenn er vllt nicht grad im Stress ist oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht dir nichts vor. Dass er dich nicht glücklich machen kann, meint er damit dass er nicht mit dir zusammen sein will.

Ihm geht es derzeit nicht sehr gut und in den Tagen, wo ihr euch seht, kann er das mal hinter sich lassen. Er behandelt dich gut und du bedeutest ihm auch etwas. Er weiß aber dass du mehr willst und zieht sich wohl dswg auch zurück.

Ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hat er nicht und wenn du es als Freundschaft+ nicht kannst, dann lass es auch und stehe für dich ein.. Und für seine Finanzen bist du nicht verantwortlich. Das machst du alles, weil du dir etwas davon versprichst, sonst würdest du dich hier nicht drüber beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgendwieJa
24.05.2016, 20:41

Für dich vielleicht, für mich nicht. 

0